Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 ~~~Neu hier!~~~
Seiten 1 | 2
Nadl Offline



Beiträge: 9

27.06.2006 18:51
Neu hier Antworten

Hallo,
ich möchte mich mal vorstellen.
Ich heisse Nadine bin 23 und wohne mit Sohnemann Max 3,5 und meinem Mann Danilo 28 in der Nähe von München.
Ich habe ein eigenes Forum im Inet aber trotzdem bin ich immer auf der Suche nach neuen netten Leuten.

Liebe Grüße Nadl

Susi Offline



Beiträge: 19

27.06.2006 19:00
#2 RE: Neu hier Antworten

Hallo Nadl willkommen bei uns im Forum. Wir kenne uns ja schon

Nadl Offline



Beiträge: 9

27.06.2006 19:04
#3 RE: Neu hier Antworten

Jupp.
Ich hoffe ich flieg deswegen nicht gleich wieder.

Liebe Grüße von Nadl und Max

Alecsmama Offline

Admin


Beiträge: 3.225

27.06.2006 19:05
#4 RE: Neu hier Antworten

Ja Nadl ich kenn dich auch

Dies ist eigentlich nur ein Ausweichforum,da unser eigentliches Forum im Moment nicht erreichbar ist!Aber natürlich kannst du trotzdem hier schreiben
LG Anja und Klein Alec!


Nadl Offline



Beiträge: 9

27.06.2006 19:06
#5 RE: Neu hier Antworten

Das ist lieb Dankeschön.

Was ist denn mit eurem Forum passiert?
Liebe Grüße von Nadl und Max

Alecsmama Offline

Admin


Beiträge: 3.225

27.06.2006 19:07
#6 RE: Neu hier Antworten

Ähm ein größeres Serverproblem!

Wie bist du denn zu dem Link gekommen?
LG Anja und Klein Alec!


Susi Offline



Beiträge: 19

27.06.2006 19:07
#7 RE: Neu hier Antworten

Wir sind nicht so das wir jemanden rausschmeißen nur weil es mal meinungsverschiedenheiten gab.

Nadl Offline



Beiträge: 9

27.06.2006 19:08
#8 RE: Neu hier Antworten

Ich hatte in ner Suchmaschine Plauderforum eingegeben und dann bin ich hier gelandet und dann las ich Anja und Alecsmama und da hab ich 1und1 zusammen gezählg

Und nu bin ich hier.


Liebe Grüße von Nadl und Max

Alecsmama Offline

Admin


Beiträge: 3.225

27.06.2006 19:12
#9 RE: Neu hier Antworten

Ach na siehste!naja wenn du magst,kannst ja dann in das andere kommen,wenns denn irgendwann mal wieder funzt!Ihr das bleibt zwar bestehen,werde ich aber mehr allgemeinere Themen machen!
LG Anja und Klein Alec!


Nadl Offline



Beiträge: 9

27.06.2006 19:15
#10 RE: Neu hier Antworten

Klar würde gerne rüber kommen wenn ihr nix dagegen habt.
Würde mich freuen.
Liebe Grüße von Nadl und Max

Alecsmama Offline

Admin


Beiträge: 3.225

27.06.2006 19:16
#11 RE: Neu hier Antworten

Also bei uns bekommt jeder ne Chance........und was früher war ist vergessen.,ich bin net nachtragend!Nur mag ich halt nicht das jemand mein Vertrauen mißbraucht!Aber das wirst du ja bestimmt net machen
LG Anja und Klein Alec!


Susi Offline



Beiträge: 19

27.06.2006 19:17
#12 RE: Neu hier Antworten

Wie schon gesagt wir sind nicht nachtragend und wir sind erwachsene Leute. Das ist zumindestens meine meinung

karo32 Offline




Beiträge: 577

27.06.2006 19:49
#13 RE: Neu hier Antworten

Ein herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß bei uns hier und auch irgendwann hoffentlich mal bei den Krümelmonstern.

sylke Offline



Beiträge: 20

27.06.2006 20:19
#14 RE: Neu hier Antworten

herzlich willkommen, wünsch dir viel spass
liebe grüsse
sylke

PrincessPetra Offline




Beiträge: 425

27.06.2006 20:28
#15 RE: Neu hier Antworten

Von mir auch ein Herzliches Hallo!!!

Gruß Petra


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz