Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.206 mal aufgerufen
 Probleme&Fragen rund ums Bord!
Gast
Beiträge:

08.01.2007 09:02
ich kann nix mehr machen hier Antworten

hier geht wohl gar nix mehr? ich kann nicht mal in der plauderecke nen neues thema eröffen, prima, da kann ich ja ganz aussteigen und es ist niemand da, der das ändern kann, wer ist hier eigenlich noch mod und hat was zu sagen? kann mal kurz jemand hier schreien

sylke34 Offline




Beiträge: 431

08.01.2007 09:04
#2 RE: ich kann nix mehr machen hier Antworten

fehler gefunden, alles erledigt
liebe Grüsse
Sylke


sylke34 Offline




Beiträge: 431

09.01.2007 19:17
#3 RE: ich kann nix mehr machen hier Antworten

jetzt hab ich aber die nase voll, ich kann schon wieder keine beiträge schreiben, so langsam reichts, dann brauch ich doch gar nicht mehr herzukommen
liebe Grüsse
Sylke


Steffi84 Offline




Beiträge: 25

09.01.2007 19:53
#4 RE: ich kann nix mehr machen hier Antworten

Ach Sylke Maus!dich mal!
Ich weiß leider auch nicht was bei dir da genau los ist und wie ich dir helfen kann!
Gib bitte nicht auf! ist ja dann überhaupt fast keiner mehr da!
Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deinen Traum !

Susi24 Offline



Beiträge: 13

10.01.2007 10:31
#5 RE: ich kann nix mehr machen hier Antworten

Ich weiß leider nicht an was es liegt. Kenne mich mit dem Forum auch nicht so aus und ich bin hier auch kein Admin.

melle Offline



Beiträge: 30

10.01.2007 12:06
#6 RE: ich kann nix mehr machen hier Antworten

sorry, auch ich kann Dir nicht helfen!! Ich glaub Anja hat hier niemanden als Mod oder Admin eingerichtet!

Achso, hatte ich vergessen! Ich hab am Montag nochmal mit Anja gesimst! Sie lässt Euch grüssen!

LG melle

PrincessPetra Offline




Beiträge: 425

10.01.2007 13:15
#7 RE: ich kann nix mehr machen hier Antworten

Danke für die Grüsse!!!


prettymary Offline



Beiträge: 9

10.01.2007 13:56
#8 RE: ich kann nix mehr machen hier Antworten

Weiß man denn schon, ob das Forum überhaupt nochmal funzt?!?

sylke34 Offline




Beiträge: 431

10.01.2007 18:26
#9 RE: ich kann nix mehr machen hier Antworten

prettymary, nachdem was ich gehört habe, sind die foren alle futsch, also unseres auch
liebe Grüsse
Sylke


sylke34 Offline




Beiträge: 431

10.01.2007 19:28
#10 RE: ich kann nix mehr machen hier Antworten

manche dinge kann ich machen, aber ab und an kann ich in der plauderecke nicht antworten, zum beispiel steffis beitrag, ob die kinder immer nur eine essen möchten, da wollte ich antworten und da stand da, das ich die berechtigung dazu nicht hab, zum antwortennaja, wir warten bis anja wieder da ist, ich denk sie muss hier das forum eh zurechtmachen, denn ich geh davon aus, das alte forum wird wohl nicht mehr gehen
liebe Grüsse
Sylke


Alecsmama Offline

Admin


Beiträge: 3.225

22.01.2007 11:30
#11 RE: ich kann nix mehr machen hier Antworten

sorry ich hatte hir niemanden als Mod eingeteilt weil ich ja dachte,das unser altes Forum bald wieder funzt!Das sollte ja nur ein Notforum sein!Ich kümmere mich um alles wenn ich dann wieder Zeit habe!Bitte nicht böse sein!
LG Anja und Klein Alec!




Susi24 Offline



Beiträge: 13

22.01.2007 12:14
#12 RE: ich kann nix mehr machen hier Antworten

Schön das du wieder da bist

melle Offline



Beiträge: 30

22.01.2007 12:59
#13 RE: ich kann nix mehr machen hier Antworten

Ach Anja Süsse, mach Dir keinen Kopf...

PrincessPetra Offline




Beiträge: 425

22.01.2007 13:08
#14 RE: ich kann nix mehr machen hier Antworten

Juhu!!!
Schön, das du wieder da bist:-)


sylke34 Offline




Beiträge: 431

22.01.2007 14:41
#15 RE: ich kann nix mehr machen hier Antworten

mach langsam anja, ich hab im moment auch noch keine zeit grossartig hier reinzugucken, müssen das haus noch aufräumen, das nimmt kein ende
liebe Grüsse
Sylke


farbe »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz