|
|
|
hier geht wohl gar nix mehr? ich kann nicht mal in der plauderecke nen neues thema eröffen, prima, da kann ich ja ganz aussteigen und es ist niemand da, der das ändern kann, wer ist hier eigenlich noch mod und hat was zu sagen? kann mal kurz jemand hier schreien
| | |
|
|
|
|
fehler gefunden, alles erledigt liebe Grüsse Sylke
| | |
|
|
|
jetzt hab ich aber die nase voll, ich kann schon wieder keine beiträge schreiben, so langsam reichts, dann brauch ich doch gar nicht mehr herzukommen liebe Grüsse Sylke
| | |
|
|
|
|
Susi24
|
|
10.01.2007 10:31
|
|
|
Ich weiß leider nicht an was es liegt. Kenne mich mit dem Forum auch nicht so aus und ich bin hier auch kein Admin.
| | |
|
melle
|
|
10.01.2007 12:06
|
|
|
sorry, auch ich kann Dir nicht helfen!! Ich glaub Anja hat hier niemanden als Mod oder Admin eingerichtet!
Achso, hatte ich vergessen! Ich hab am Montag nochmal mit Anja gesimst! Sie lässt Euch grüssen!
LG melle
| | |
|
|
|
Danke für die Grüsse!!!
| | |
|
|
|
Weiß man denn schon, ob das Forum überhaupt nochmal funzt?!?
| | |
|
|
|
prettymary, nachdem was ich gehört habe, sind die foren alle futsch, also unseres auch liebe Grüsse Sylke
| | |
|
|
|
manche dinge kann ich machen, aber ab und an kann ich in der plauderecke nicht antworten, zum beispiel steffis beitrag, ob die kinder immer nur eine essen möchten, da wollte ich antworten und da stand da, das ich die berechtigung dazu nicht hab, zum antwortennaja, wir warten bis anja wieder da ist, ich denk sie muss hier das forum eh zurechtmachen, denn ich geh davon aus, das alte forum wird wohl nicht mehr gehen liebe Grüsse Sylke
| | |
|
|
|
|
Susi24
|
|
22.01.2007 12:14
|
|
|
Schön das du wieder da bist
| | |
|
melle
|
|
22.01.2007 12:59
|
|
|
Ach Anja Süsse, mach Dir keinen Kopf...
| | |
|
|
|
|
|
|
|
mach langsam anja, ich hab im moment auch noch keine zeit grossartig hier reinzugucken, müssen das haus noch aufräumen, das nimmt kein ende liebe Grüsse Sylke
| | |
|
|
|