Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Plauderecke!
Steffi84 Offline




Beiträge: 25

09.01.2007 17:33
Krümelmonsterforum geht noch immer nicht! Antworten

Ihr Lieben!
Unser Forum geht immer noch net.Bin ja gespannt wie lange es noch dauert oder ob es überhaupt wieder funzt.Wie gesagt wäre schade .Sehr Schade.

Was habt ihr denn für eine Meldung wenn ihr das Krümel versucht aufzumachen?
Bei mir idst erst gekommen:
Seiten lade-Fehler und etz kommt Server not Found irgendwas mit 80!

Menno.
Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deinen Traum !

sylke34 Offline




Beiträge: 431

09.01.2007 19:19
#2 RE: Krümelmonsterforum geht noch immer nicht! Antworten

na wenigstens kann ich hier schreiben, manno, steffi ich hab da schon mal was zu geschrieben, die haben da beim server irgendwie ärger gehabt und so wie ich gehört habe, sind die foren, die das betrifft, alle futsch, das heisst, das man die nicht mehr aufmachen kann und auch nie wieder aufmachen kann, also denk ich mal, werden wir uns hier wieder einleben
liebe Grüsse
Sylke


Steffi84 Offline




Beiträge: 25

09.01.2007 20:04
#3 RE: Krümelmonsterforum geht noch immer nicht! Antworten

Ach ne,oder?
Also ich muß ehrlich sagen(Anja sei mir nicht böse wenn du dass später ließt),ich bin zwar auch gern hier,aber das ist vom bedienen und so nicht so toll.klar man kann es ausbauen und so ,aber nix geht übers Krümel.Vorallem dann sind ja alle Bilder, Skizzen ,und ,und weg!!!



Sollte das so sein...Arme Anja!
Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deinen Traum !

prettymary Offline



Beiträge: 9

10.01.2007 13:59
#4 RE: Krümelmonsterforum geht noch immer nicht! Antworten

*Schnief* wäre echt schade!

melle Offline



Beiträge: 30

10.01.2007 21:05
#5 RE: Krümelmonsterforum geht noch immer nicht! Antworten

also ich gehe mal davon aus das das hier nur eine Übergangslösung ist! Unsere Anja wird sich schon was einfallen lassen!

sylke34 Offline




Beiträge: 431

11.01.2007 07:30
#6 RE: Krümelmonsterforum geht noch immer nicht! Antworten

dann müsste anja ein komplett neues forum aufbauen, weiss nicht ob sie das machen wird, oder ob sie das hier ausbauen wird
liebe Grüsse
Sylke


Susi24 Offline



Beiträge: 13

11.01.2007 10:39
#7 RE: Krümelmonsterforum geht noch immer nicht! Antworten
Anja hat doch irgendwo geschrieben das sie ein neues Aufbaut wenn sie wieder da ist.

Es müssen alle die f4f ein neues Forum aufbauen. Melle und ich hatten unseres auch bei f4f und so mussten wir auch ne aufbauen. Ist zwar sch..... aber was soll man machen. Bei den Krümelmonstern dauert es jetzt nur so lange weil halt der Boss im Urlaub ist und erst am 22.1 wieder kommt.

Nachtrag hier habe ich das gefunden was Anja geschrieben hat
Anja:
Wir können jetzt nur abwarten!Ich fahre ja auch morgen auch weg!Sollte bis ich wieder komme das Forum immer noch nicht gehen werde ich ein neues aufbauen!

sylke34 Offline




Beiträge: 431

11.01.2007 10:47
#8 RE: Krümelmonsterforum geht noch immer nicht! Antworten

das hab ich glatt überlesen, das anja ein neues aufbauen will, na dann hat sie sich ja was vorgenommen, aber ich bin mir sicher, sie packt das und das forum wird genauso schön wie das alte, nur halt schade, das alles weg ist
liebe Grüsse
Sylke


Susi24 Offline



Beiträge: 13

11.01.2007 10:54
#9 RE: Krümelmonsterforum geht noch immer nicht! Antworten

Sylke es muss halt weiter gehn. Melle und ich hatten auch viele User und auch schon viele Beiträge und wir müssen auch von null anfangen. Das wird schon.

sylke34 Offline




Beiträge: 431

11.01.2007 11:00
#10 RE: Krümelmonsterforum geht noch immer nicht! Antworten

ich kann mir vorstellen, das es ne menge zeit und arbeit ist, so ein forum aufzubauen, und dann mit einemal ist alles futsch, das ist schon heftig
liebe Grüsse
Sylke


«« wo seid ihr?
@kerstin »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz