Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Plauderecke!
sylke34 Offline




Beiträge: 431

20.01.2007 13:17
@alle Antworten

ich kann mich erst nächste woche wieder melden, der orkan hat uns hier voll erwischt, das dach hats abgedeckt, die grosse tanne hinterm haus liegt noch auf dem kaputten wintergarten, der muss abgerissen werden,da sind alle scheiben raus, die wand ist verschoben, die grosse tanne vorm haus hats aus dem boden gerissen und die lag quer auf der strasse...............ich muss sagen, ich weiss jetzt was todesangst ist...........erst der sturm, dann gewitter, dann kam hagel, dann war ruhe, dann hats nur noch geknallt und gescheppert, ich hab gedacht, nun ist es aus..............ich bin mit den nerven fertig, weiss nicht, wie ich das begreifen soll, aber ich weiss, es gibt menschen, denen geht es viel schlimmer als uns, die haben ihr hab und gut verloren, und das schlimmste ist, die nachbarn,denen nix passiert ist( die neben uns) da muss man sich noch sagen lassen, hättet ihr euer dach richtig gedeckt, wärs noch drauf, dieses schwein, der hätte das zu mir nicht sagen dürfen........wir haben auch strom, die leute auf der strasse nen stück weiter, die sitzen sein zwei tagen ohne strom.....also leute, nächste woche bin ich wieder da, weiss noch nicht wann, aber ich wollt bescheid sagen, falls mich jemand vermisst
liebe Grüsse
Sylke


melle Offline



Beiträge: 30

20.01.2007 15:31
#2 RE: @alle Antworten

oje, oje... das hört sich ja schrecklich an!!!
Na dann drück ich Euch mal die Daumen das die Aufräumarbeiten gut voran gehen!!!


sylke34 Offline




Beiträge: 431

20.01.2007 19:10
#3 RE: @alle Antworten

die haben schon wieder nen neuen sturm angesagt
liebe Grüsse
Sylke


prettymary Offline



Beiträge: 9

20.01.2007 20:26
#4 RE: @alle Antworten

Ach du grüne neune! das hört sich ja nicht toll an! Laß dich mal drücken!
Drück euch fest die Daumen, daß ihr alles wieder schnell in den Griff bekommt!
Und hoffe für euch, daß ihr ab jetzt vor weiteren Unwettern verschont bleibt!

Christin Offline



Beiträge: 15

20.01.2007 21:31
#5 RE: @alle Antworten

Hey Sylke sei auch von mir ganz doll gedrückt , das sind wirklich keine Guten Nachrichten aber Gott sei Dank seit ihr wohl auf und das ist die Hauptsache !Ich drück Euch die Daumen das ihr den Schaden schnell wieder auf die Reihe bekommt !

@melle »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz