|
karo32
|
|
27.06.2006 19:50
|
|
|
Ina hat mir heute ne SMS geschrieben, sie vermißt alle ganz dolle, aber zu Hause ist wieder Streß und ihr Mann hat das Internet gesperrt.
| | |
|
|
sylke
|
|
27.06.2006 20:16
|
|
|
na hoffentlich packt sie nun ihre tasche und haut ab von dem kerl, besser wär es , das muss sie doch nun endlich mal einsehen liebe grüsse sylke
| | |
|
|
|
Ach du Schande!Na hoffentlich packt sie diesmal die Koffer!Ich wäre da ja schon lange weg! LG Anja und Klein Alec!
| | |
|
Susi
|
|
27.06.2006 20:38
|
|
|
Uff ich wuste gar nicht das sie zu Hause mit ihrem Mann so einen Streß hat. Ich hoffe es geht bal alles wieder in Ordnung
| | |
|
|
|
Ähm Susi dann les mal wenns Forum wieder geht im Kummerkasten,was sie damals geschrieben hat!Das ist echt krass! LG Anja und Klein Alec!
| | |
|
Nadl
|
|
27.06.2006 20:43
|
|
|
Ich weiss zwar net was da los ist aber wie ist der denn unterwegs das Internet zu sperren. Tzzzzz nee also das würde ich mir nicht gefallen lassen. Liebe Grüße von Nadl und Max
| | |
|
karo32
|
|
28.06.2006 09:02
|
|
|
Sie hat gestern spätabends nochmal geschrieben und so wie es klang, ist sie wohl beim ausziehen. er geht nicht auf Arbeit und tyrannisiert sie den gnzen Tag und sie macht 3 Kreuze, wenn sie da weg ist. Also es muß die Hölle sen.
| | |
|
|
|
Oje, das hört sich ja nicht toll an!!!!!!!!!!!
| | |
|
|
micha
|
|
28.06.2006 13:44
|
|
|
Oh man ,das hört sich gar nicht gut an..... Hoffentlich bekommt sie diesmal die Kurve,wäre besser für sie und die Kinder! Einen Knuddler rüber gebe!
| | |
|
|
|