Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Plauderecke!
sylke Offline



Beiträge: 20

28.06.2006 07:02
28.06. Antworten

guten morgen an euch, gestern abend gabs bei uns so richtig dolle schönen regen, die nacht war mal angenehm
hoffe doch, das die das forum bald wieder hinbekommen, die brauchen aber echt lange diesmalalso macht euch nen schönen tag, meine freundin kommt nachher mal her, freu mich schon
liebe grüsse
sylke

Alecsmama Offline

Admin


Beiträge: 3.225

28.06.2006 08:01
#2 RE: 28.06. Antworten

Guten Morgen!

Tja leider bekomme ich keine ANtwort von denen,hab nur mitbekommen,das einige andere Forenbesitzer so langsam ziemlich auer werden!Weil sie halt echt nichts tut!
LG Anja und Klein Alec!


karo32 Offline




Beiträge: 577

28.06.2006 09:06
#3 RE: 28.06. Antworten

Gutenmorgen auch von mir.Bei uns hat sichs mal abgekühlt.Ich will evtl. heute malzu Griesson (Kekse) zum Werksverkauf.

Alecsmama Offline

Admin


Beiträge: 3.225

28.06.2006 09:14
#4 RE: 28.06. Antworten

@Karo das i9st doch in Rothenstein.Oder?Da haben wir früher im Halt gemacht,wenn wir nach Jena sind!
LG Anja und Klein Alec!


karo32 Offline




Beiträge: 577

28.06.2006 09:16
#5 RE: 28.06. Antworten

Ja so ungefähr,Rothenstein,Kahla so dieEcke. Ist schon ein Stück weg von uns, aber wir nehmen uns das schon so lange vor und nu muß es mal werden.

Alecsmama Offline

Admin


Beiträge: 3.225

28.06.2006 09:17
#6 RE: 28.06. Antworten

Ja wir waren da oft,haben wir immer noch nen Kaffee getrunken und Kekse gegessen*lol*

Hab dir grad noch ne Mail geschrieben
LG Anja und Klein Alec!


micha Offline



Beiträge: 11

28.06.2006 13:42
#7 RE: 28.06. Antworten

Tag zusammen,
ich war heute schon Mit Alina zum Zahnarzt,und heute kann sie auch leider nicht zum Kiga weil sie eine böse Erkältung hat (mit Ohrenschmerzen)!
Heute Nachmittag will ich noch ne Runde Bügeln!
Wünsche allen einen schönen Mittwoch!

guten morgen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz