|
|
Susi
|
|
27.06.2006 19:23
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab jetzt nochmal ne MAil an die geschickt!Mal schaun ob ich Antwort bekomme! LG Anja und Klein Alec!
| | |
|
|
|
Grrrrrrrrrrrr bin ich geladen,da denkt man das es da ein rießen Problem mit dem Server gibt,und dann liegt es einfach daran,das sich noch keiner so wirklich drumm gekümmert hat,weil der Herr der das macht nichtmal ne halbe Stunde(länger dauert das net)Zeit dafür hat! Naja bin ich ja mal gespannt wann der Herr sich mal bequemt.......Mann mann,das man in so ein Forum viel Arbeit reingesteckt hat und durch so was wahrscheinlich viele User verliert scheint denen ja egal zu sein LG Anja und Klein Alec!
| | |
|
sylke
|
|
28.06.2006 12:36
|
|
|
na dann daumen drücken, das der mann mal ein paar minuten für uns zeit hat liebe grüsse sylke
| | |
|
micha
|
|
28.06.2006 13:46
|
|
|
Die haben echt Nerven!Zum davon laufen! Soweit scheinen die wirklich nicht zu denken das dadurch auch Mitglieder verloren gehen können...
| | |
|
|
|
Tja ist halt der Nachteil bei nem kostenlosen Board.......... LG Anja und Klein Alec!
| | |
|
Susi
|
|
28.06.2006 18:19
|
|
|
Ich denke immer wenn ich mich abends an den PC setzte das das Foru endlich geht. Es nervt.
| | |
|
|
|
Der Chef von denen scheint irgendwie verschollen zu sein! LG Anja und Klein Alec!
| | |
|
micha
|
|
28.06.2006 19:27
|
|
|
Na doll dann sollen sie ihn mal ganz schnell wieder finden!
| | |
|
sylke
|
|
28.06.2006 19:35
|
|
|
|
|
|