Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Plauderecke!
Seiten 1 | 2
Susi Offline



Beiträge: 19

27.06.2006 19:23
#16 RE: So! Antworten

Man es nervt. Warum dauert es diesal so lange mit unserem Forum. Ich vermisse es so sehr.

Alecsmama Offline

Admin


Beiträge: 3.225

27.06.2006 20:53
#17 RE: So! Antworten

Ich hab jetzt nochmal ne MAil an die geschickt!Mal schaun ob ich Antwort bekomme!
LG Anja und Klein Alec!


Alecsmama Offline

Admin


Beiträge: 3.225

28.06.2006 11:19
#18 RE: So! Antworten

Grrrrrrrrrrrr bin ich geladen,da denkt man das es da ein rießen Problem mit dem Server gibt,und dann liegt es einfach daran,das sich noch keiner so wirklich drumm gekümmert hat,weil der Herr der das macht nichtmal ne halbe Stunde(länger dauert das net)Zeit dafür hat!
Naja bin ich ja mal gespannt wann der Herr sich mal bequemt.......Mann mann,das man in so ein Forum viel Arbeit reingesteckt hat und durch so was wahrscheinlich viele User verliert scheint denen ja egal zu sein
LG Anja und Klein Alec!


sylke Offline



Beiträge: 20

28.06.2006 12:36
#19 RE: So! Antworten

na dann daumen drücken, das der mann mal ein paar minuten für uns zeit hat
liebe grüsse
sylke

micha Offline



Beiträge: 11

28.06.2006 13:46
#20 RE: So! Antworten

Die haben echt Nerven!Zum davon laufen!
Soweit scheinen die wirklich nicht zu denken das dadurch auch Mitglieder verloren gehen können...

Alecsmama Offline

Admin


Beiträge: 3.225

28.06.2006 14:06
#21 RE: So! Antworten

Tja ist halt der Nachteil bei nem kostenlosen Board..........
LG Anja und Klein Alec!


Susi Offline



Beiträge: 19

28.06.2006 18:19
#22 RE: So! Antworten

Ich denke immer wenn ich mich abends an den PC setzte das das Foru endlich geht. Es nervt.

Alecsmama Offline

Admin


Beiträge: 3.225

28.06.2006 18:21
#23 RE: So! Antworten

Der Chef von denen scheint irgendwie verschollen zu sein!
LG Anja und Klein Alec!


micha Offline



Beiträge: 11

28.06.2006 19:27
#24 RE: So! Antworten

Na doll dann sollen sie ihn mal ganz schnell wieder finden!

sylke Offline



Beiträge: 20

28.06.2006 19:35
#25 RE: So! Antworten

hoffentlich hiess der chef nicht bruno, den haben die nämlich abgeschossen
liebe grüsse
sylke

Alecsmama Offline

Admin


Beiträge: 3.225

28.06.2006 19:51
#26 RE: So! Antworten

@sylke*lol*
LG Anja und Klein Alec!


karo32 Offline




Beiträge: 577

28.06.2006 21:39
#27 RE: So! Antworten

Also langsam aber sicher nervt es mich aber auch.Merken dies noch? Die wissen wahrscheinlich nicht, wie es ist, unter Entzugserscheinungen zu leben.

P.S.die Smilies haben mir gerade mal gefallen, passen überhaupt nicht zum Text.lach lach

Seiten 1 | 2
«« 29.06.2006
@Susi »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz