|
|
|
|
Soooooo damit ihr nicht allzu Langeweile habt,hab ich jetzt das alte Forum wieder hergestellt!Hoffe aber mal,das die krümelmonster bald wieder online sind LG Anja und Klein Alec!
| | |
|
|
sylke
|
|
25.06.2006 14:27
|
|
|
hallo anja hab mich auch hier erstmal neu mit angemeldet, ich guck heut abend mal wieder rein , wünsch noch nen schönen sonntag sylke
| | |
|
Susi
|
|
25.06.2006 15:07
|
|
|
Ich hoffe auch das andere Forum geht bald wieder. Hier muss ich mich erdstmal zurecht finden. Das ist ganz anders
| | |
|
|
|
Ja ich hoffe auch das es bald wieder geht! LG Anja und Klein Alec!
| | |
|
Susi
|
|
25.06.2006 15:18
|
|
|
Das schlimme ist man hat sich so an das andere Forum interessiert man weiß ganz genau wo was ist und hier ist man voll am suchen
| | |
|
|
|
Naja isthalt nur für den Notfall......... LG Anja und Klein Alec!
| | |
|
melle
|
|
25.06.2006 18:44
|
|
|
bin auch wieder daaaa.... na jetzt kann mal wenigstens mal ein wenig plaudern! hab ich mal unter meinem Spitznamen angemeldet! Liebe Grüße Melle (engelchen2711)
| | |
|
|
|
Ja Melle alles klar!Naja ich hoffe mal das die das Serverproblem bald mal in den Griff bekommen................ LG Anja und Klein Alec!
| | |
|
|
|
Hab jetzt nochmal nachgefragt,das Problem wird behoben!Ich hofe mal,das das Forum im Laufe des Tages wieder funzt LG Anja und Klein Alec!
| | |
|
sylke
|
|
26.06.2006 08:28
|
|
|
na dann drücken wir mal ganzzzzzzzzzzzzzzz dolle die daumen liebe grüsse sylke
| | |
|
melle
|
|
26.06.2006 10:21
|
|
|
oh ja, hoffe auch das es bald wieder geht! LG Melle
| | |
|
melle
|
|
26.06.2006 10:26
|
|
|
|
|
|
So wenn du dann was schreibst Melle mßte deine Sig da sein LG Anja und Klein Alec!
| | |
|
Susi
|
|
26.06.2006 13:16
|
|
|
Ich habe gedacht das das Forum endlich mal wieder geht. Man man das nervt
| | |
|