Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Plauderecke!
Alecsmama Offline

Admin


Beiträge: 3.225

05.01.2007 20:56
Krümelmonster Antworten

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt geht das Krümelmonsterforum im Moment nicht mehr,wann und ob es wieder geht weis ich leider nicht!Bitte gibt den Link weiter an die anderen Mitglieder,da ich nicht alle erreichen kann!Wir können jetzt nur abwarten!Ich fahre ja auch morgen auch weg!Sollte bis ich wieder komme das Forum immer noch nicht gehen werde ich ein neues aufbauen!
LG Anja und Klein Alec!




Susi24 Offline



Beiträge: 13

05.01.2007 21:00
#2 RE: Krümelmonster Antworten

Das Forum geht jetzt schon 2 Tage nicht. Ich hoffe echt das nichts schlimmes ist

JanJas Offline



Beiträge: 9

05.01.2007 22:00
#3 RE: Krümelmonster Antworten

Das geht wohl bei allen F4F Foren so.
Viele denken, daß es wohl nicht mehr weiter gehen wird...

Alecsmama Offline

Admin


Beiträge: 3.225

05.01.2007 22:02
#4 RE: Krümelmonster Antworten

Mike hat rausbekommen das der Nameserver bei denen Platt ist!Also wird es irgendwann wieder gehen!
LG Anja und Klein Alec!




Steffi84 Offline




Beiträge: 25

05.01.2007 22:07
#5 RE: Krümelmonster Antworten

Wenn es nicht mehr gehen sollte,wäre es echt sehr sehr schade.Du hast da soviel Zeit und Arbeit rein gehängt.Hast du dein Forum irgendwie sichern können oder mal gesichert?

Wäre es evtl nicht mal ne Überlegung mit deinem forum auf einen neuen Server umzuziehen?

Also ich kenn mich nicht so aus,du bist die Fachfrau ,anja,aber in meinem Leien-kopf schwirren grad solche Gedanken.

JanJas Offline



Beiträge: 9

05.01.2007 22:11
#6 RE: Krümelmonster Antworten

Was auch immer ein Nameserver ist (?)- gut zu wissen, daß es doch weitergeht.
Stimmt...viel Mühe hast Du da ja reingesteckt.

Alecsmama Offline

Admin


Beiträge: 3.225

05.01.2007 22:13
#7 RE: Krümelmonster Antworten

Nein da kann man nichts sichern,da es ja ein kostenloses Forum ist,aber da ist alles noch da,also das Forum existiert nicht aber die adresse wird halt nicht gefunden(dafür ist der Nmeserver verantwortlich)und der is ja putt....

@Steffi:ein eigener Server kostet Geld!
LG Anja und Klein Alec!




Steffi84 Offline




Beiträge: 25

05.01.2007 22:31
#8 RE: Krümelmonster Antworten

Ja das stimmt.

sylke34 Offline




Beiträge: 431

06.01.2007 11:57
#9 RE: Krümelmonster Antworten

also ich hab in einem anderen forum gelesen, das es wohl vielen foren so geht und die sind wahrscheinlich alle futsch, weil deren Server - über F4F - gegen irgendwelche Lizenzbestimmungen verstoßen hat und deshalb abgestürzt ist. nu weiss ich ja nicht, was stimmt, woran es nu genau liegt und ob es stimmt, das die foren alle futsch sind, naja wär ja schade, denn ansonsten müsste wieder alles neu gemacht werden

liebe Grüsse
Sylke


Steffi84 Offline




Beiträge: 25

06.01.2007 21:51
#10 RE: Krümelmonster Antworten

Achs du sch...!!!
Ich hoffe dass die das alles wieder hin bekommen.

Wäre echt zu schade.Anjas Forum ist ja echt der Hammer.Superschön,viele Beiträge,bilder und und und....
Dass wäre echt mieß!
Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deinen Traum !

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz