Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Nachrichten & Weltgeschehen
Steffi84 Offline




Beiträge: 25

10.01.2007 09:39
Internet-Kinderpornos Antworten

Zahlreiche Geständnisse nach Großrazzia


Bei rund zehn Prozent der 322 Tatverdächtigen handele es sich um Wiederholungstäter. Vier der Beschuldigten hätten bereits selbst Kinder missbraucht. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich laut Hövelmann überwiegend um gut situierte und allein stehende Männer.

Unter den Beschuldigten ist auch ein 47-jähriger Lehrer aus Magdeburg. Die Tatverdächtigen kommen aus der gesamten Bundesrepublik, die meisten aus Nordrhein-Westfalen.
Gewalt
Kreditkarten
Wie die Banken den Ermittlern halfen

Fast alle deutschen Kreditkarten wurden überprüft.
Quelle: GMX-Nachrichten!


Ist doch wahnsinn.Was denken die sich.einLehrer ich bin echt Sprachlos.Es hätte schon viel früher was getan werden müssen.Die AKTE hat alles ins Rollen gebracht

Der Ermittlungserfolg war durch eine bislang einmalige Zusammenarbeit mit Kredikartenunternehmen gelungen. Dafür war der Zahlungsverkehr auf Eckdaten wie Zeitpunkt und Summe überprüft worden. Hövelmann wies in diesem Zusammenhang darauf hin, dass weder Staatsanwaltschaft noch Landeskriminalamt direkt Zugriff auf die Daten gehabt hätten.
Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deinen Traum !

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz