Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Plauderecke!
sylke Offline



Beiträge: 20

25.06.2006 20:03
susi Antworten

hallo susi

wie wars gestern im belantis? erzähl mal

sylke

Alecsmama Offline

Admin


Beiträge: 3.225

25.06.2006 20:06
#2 RE: susi Antworten

Oh ja genau!
LG Anja und Klein Alec!


sylke Offline



Beiträge: 20

26.06.2006 14:57
#3 RE: susi Antworten

gleich noch ne zweite frage hinterherschieb, wie war dein erster arbeitstag susi????????????????????
liebe grüsse
sylke

Susi Offline



Beiträge: 19

26.06.2006 16:34
#4 RE: susi Antworten

HALLO IHR!

Also in Belantis war es Scheiße. Also da finde ich den Heide Park Soltau viel Schöner. Erstmal sind wir eine stunde rumgefahren um das zu finden. Dann hat das Essen dort voll Schei.. gescheckt und wr voll teuer. Eine Kleine Portion Nudeln mit Soße und 500ml Cola 7,50€ ( Hammer )
Dann war in dem Park nirgendwao Schatten alles war in der Prallen sonne so das ich gestern mit tierischen Kopfschmerzen und übelkeit im Bett lag. Also der Ausflug war Sinnlos. Haben uns richtig geärgert.

So nun ein Erster Arbeitstag:
Naja heute haben wir uns alle erstmal kennen gelernt. Diese ABM Stelle ist eigentlich wenn man es genau sieht eine beschäftigungsterapie. Aber für den Lohn macht man das auch. Um 12 Uhr konnten wir heute gehen. Sonst ist die Arbeitszeit von 7 Uhr bos 15:15 ( die Pause schon mit eingerechnet) und am Freitag können wir 12 Uhr nach Hause gehen. Und am 29.6 und am 5.7 bis 14.7 habe ich erstmal Urlaub. So das ist das was ich heute so erlebt habe

sylke Offline



Beiträge: 20

26.06.2006 17:05
#5 RE: susi Antworten

na weisste, ich kenn das belantis zwar noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, das die preise in allen freizeitspark gepfeffert sind, denk mal, bei dem wetter hättest du sicher über jeden freizeitpark geschimpft, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das der so schlecht ausgeschildert ist, wir fahren ja ab und an nach leipzig und da sieht man überall die schilder fürs belantis, na egal, war sicher ne erfahrung mehr die ihr gemacht habt, aber nächste woche wird ja geheiratet und das wird doch sicher besser werden
liebe grüsse
sylke

Susi Offline



Beiträge: 19

26.06.2006 18:31
#6 RE: susi Antworten

also im heide park sin wenigstens schattenplätze. dord war kein einzieger baum. und von DD aus war keine ausschielderung

melle Offline



Beiträge: 30

26.06.2006 19:19
#7 RE: susi Antworten

im Heidepark war ich auch schon des öfteren, ist ja nur 1 1/2 Std. von uns entfernt....

«« guten morgen
guten morgen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz