Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Plauderecke!
sylke Offline



Beiträge: 20

27.06.2006 07:08
guten morgen Antworten

wünsch euch nen schönen tag, die nacht war ja wieder heiss, menno, ich will ne abkühlung, macht euch nen schönen tag, mal schauen, ob das krümelforum heut wieder aktiv wird, ist ja lange,was die uns zappeln lassen
liebe grüsse
sylke

Alecsmama Offline

Admin


Beiträge: 3.225

27.06.2006 08:39
#2 RE: guten morgen Antworten

Guten Morgen!

Also langsam werd ich echt auer,das das Forum immer noch net geht,langsam müßten die das echt mal in den Griff bekommen*grrrrrrr*
LG Anja und Klein Alec!


PrincessPetra Offline




Beiträge: 425

27.06.2006 13:03
#3 RE: guten morgen Antworten

Hoffentlich geht es jetzt bald!!!!!!!!!
*nerv*


Alecsmama Offline

Admin


Beiträge: 3.225

27.06.2006 13:37
#4 RE: guten morgen Antworten

Ja langsam nervts ich hab ja noch nicht mal die Mails von allen so kann ich net mal bescheid sagen
LG Anja und Klein Alec!


Susi Offline



Beiträge: 19

27.06.2006 18:39
#5 RE: guten morgen Antworten

Hallo meine Lieben!

Ich wünache euch noch einen schönen rest Dienstag. Der Countdown läft bei mir jetzt nun. Es sind nur noch 10 Tage

karo32 Offline




Beiträge: 577

27.06.2006 19:47
#6 RE: guten morgen Antworten

Hallo auch von mir,

waren heute nochhmal baden, aber jetzt regnet es. War heute früh mla kurz hier und was hab ich gemacht? Kaffee über die Tastatur. Die war erst neu und nu sagt sie nichhts mehr. grrrrrrr

sylke Offline



Beiträge: 20

27.06.2006 20:20
#7 RE: guten morgen Antworten

ähm...........katja..............den kaffee trinkt man doch und schüttet ihn nicht über die tastatur
liebe grüsse
sylke

«« 28.06.
susi »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz